Über uns

Wir übernehmen nicht nur Verantwortung bei der Wert-Erhaltung Ihrer Immobilien,
wir fördern auch Arbeitsplätze für stellensuchende Menschen. 

Als Arbeitgeber einen Glanzpunkt in die Gesellschaft einzubringen, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir wollen unseren Mitarbeitenden neue Perspektiven bieten und Werte schaffen, die sie zum Strahlen bringen. Als ausgebildetes Fachpersonal stellen wir dank professioneller Anleitung der Hilfskräfte Top-Qualität sicher. Wir handeln unternehmerisch und sozial, ohne den Anspruch, einer Institution gerecht zu werden. Wir sind überzeugt, mit Menschlichkeit, Willen und Top-Arbeit im Markt einen glanzvollen Unterschied zu machen. 

Dafür engagieren wir uns täglich.

 

Wir geben vollen Einsatz für Sie, denn wir erledigen unsere Arbeit mit Leidenschaft, Elan und Begeisterung. Dabei stützen wir uns auf die folgenden Werte und Grundsätze der Glanzpunkt AG

Gründlich

Wir bringen Menschen und Mobilien zum Strahlen und bieten alles aus einer Hand.

Verlässlicher Fullservice

Als kompetenter Komplettanbieter führen wir die Arbeiten professionell, sauber und termingerecht aus. Wir übernehmen die Verantwortung bei der Wert-Erhaltung der uns anvertrauten Immobilien und stellen ein einladendes Erscheinungsbild sicher.

Mitdenkend

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt
unserer Arbeit.

Partnerschaftliches Unterwegssein

Jederzeit suchen wir die beste Lösung für unsere Kunden und ihre Anliegen und denken aktiv mit. Als Problemlöser, und dank schlanker Struktur, agieren wir schnell, unkompliziert und lösungsorientiert.

Vertrauensvoll

Wir schaffen Vertrauen durch Dialog, Qualität und Fairness und Mehrwert für Menschen.

Verpflichtendes Engagement

Der Dialog ist die Voraussetzung für eine wertschätzende und langfristige Zusammenarbeit. Was wir versprechen, halten wir auch. Wir respektieren das Eigentum der Kunden und sehen uns als Dienstleister. Die Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität.

Sven Berger, Geschäftsführer

Neues zu entdecken und zu eigen machen – das ist meine Leidenschaft. Nicht nur in der Freizeit erlerne ich gerne neue Sportarten, sondern auch im Berufsalltag suche ich immer wieder neue Aufgaben und Lernfelder.


So habe ich nach meiner Forstwartlehre bei einem dreijährigen Afrika-Aufenthalt meinen Horizont erweitert. Über Maschinist, LKW-Chauffeur und Allrounder bei einem Forstunternehmen bin ich im Jahr 2006 in den Gartenbau und die soziale Arbeit eingestiegen. Nach 10 Jahren Engagement als Arbeitsagoge und 5 Jahren als Leiter des Gartenbaus habe ich eine neue Herausforderung gesucht und gefunden: der Aufbau der Glanzpunkt AG.


Gestartet mit Intensivkursen in Reinigung und Hauswartung freue ich mich seit April 2022 aktiv in der Branche tätig zu sein – und von Ihnen zu hören.

Eine langfristige Partnerschaft ist besonders wertvoll.
Gemeinsam bringen wir Qualität auf den Punkt – und Menschen und Immobilien zum Strahlen.